Influencer
Management

Influencer Management:
erfolgreich mit Strategie

Du bist als Influencer*in, im Bereich Healthcare und gesunder Lifestyle, auf der Suche nach einem exklusiven Partner, der dich in allen Fragen unterstützt? Wir liefern dir echten Mehrwert – gemeinsam bauen wir ein florierendes Geschäftsmodell auf.

Damit du dich ganz auf deinen Content konzentrieren und deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst, kümmern wir uns um sämtliche administrative Tätigkeiten, bearbeiten Anfragen und führen Verhandlungen mit Kunden – alles läuft für dich transparent über uns ab. Wir setzten uns für dich ein und gehen für deine Wunschprojekte natürlich auch aktiv in die Kundenakquise. Wir haben jahrelange Erfahrung in Vertrags-verhandlungen und weitreichende Kontakte im Healthcare-Bereich.

Mit uns holst du das Beste aus deinen Channels raus. Wir entwickeln mit dir eine Strategie und finden den sprichwörtlichen roten Faden für deinen Content. Wenn du möchtest, auch über deine Social-Channels hinaus, für andere Projekte oder Kampagnen.

Wir arbeiten proaktiv und nicht nur reaktiv, denn uns ist es wichtig, dass beide Seiten bei einer Zusammenarbeit profitieren.
Unsere Management-Pakete
Du kommst mit deinen Anfragen soweit klar, brauchst aber bei der Content-Erstellung Beratung? Kein Problem, wir stehen dir mit Rat und wenn du magst, Tat zur Seite. Ob stundenweise oder als Workshop, das entscheidest du!
Die Anfragen in deinem Postfach stapeln sich und du wünscht dir jemanden, der sie sichtet und nach deinen Vorgaben beantwortet? Kein Problem, wir nehmen dir den Schriftverkehr ab.
Du willst dich vollständig auf deine Kreativität und die Content Erstellung konzentrieren? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Wir übernehmen für dich sämtliche Verhandlungen, administrative Tätigkeiten und auch die Anfrage bei Wunsch-Kooperationspartnern. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie und einen Content Plan der zu dir, deinem Leben und deinen Channels passt, um gemeinsam deine ganz persönlichen Ziele zu erreichen.

Ein kleiner Einblick, in die breit aufgestellte Auswahl aus unserem exklusiven Management.

Kontakt

Dein Kanal läuft so gut, du kannst nicht mehr alle Kooperationsanfragen beantworten?

Du möchtest dich voll auf die Content-Erstellung konzentrieren? Melde Dich bei uns. Wir übernehmen dein Management.

    Persönliche Ansprechpartnerinnen